Gecko®-Nanoplast®: Die technologischste Silikonfolie der Welt

Spider-Man würde auch sein Interesse an Gecko®-Nanoplast® von Binder zeigen! Vor einigen Artikeln haben wir unsere Gecko®-Nanoplast®, die technologischste Silikonfolie auf dem Markt, vorgestellt.  Welche sind ihre Hauptmerkmale und wo kann sie angewendet werden?

Innovation und Auszeichnungen: die Anerkennung deutscher Qualität

Die Gecko®-Silikonfolie ist eine wichtige Innovation im Bereich der Befestigungssysteme, welche sogar einige internationale Preise für technische Innovationen gewonnen hat. Gecko® ist eine sehr dünne Silikonfolie mit 29.000 Haftelementen pro cm2, die auf dem Prinzip der Van-der- Waals-Kräfte basiert.

Es handelt sich um ein Befestigungssystem, das  an jeder glatten Oberfläche haftet. Es ist auch perfekt waschbar, aber vor allem wiederverwendbar und hinterlässt keine Rückstände!

Dank ihrer Struktur haftet die Gecko®-Silikonfolie an jeder glatten Oberfläche, wie z.B. Glas, Kunststoff, Metalle, glatte Oberflächen aller Art.

Innovation und Mehrfachnutzung

Die Silikonfolie Gecko® hat mehrere Anwendungen in verschiedenen Bereichen:

Medizinische Geräte: Gecko®, sehr leicht und sehr dünn ,hinterlässt keine Rückstände beim Ablösen!

Personen: Diese sehr spezielle Silikonfolie kann sich  sich für die Verwendung auf
Kompressionsbekleidung wie elastischen Strümpfen oder sogar auf Nasenauflagen von Brillen eignen.

Fitness: Gerade wenn man beim Sport intensiv trainiert, kann man mit der Gecko®-Silikonfolie, ohne zusätzliche Anstrengung, seine Geräte (z. Bsp. Handy) in jeder beliebigen Position und ohne Rückstände fixieren.

Robotik: Gecko®-Silikonfolie wird auch in der Welt der Robotik eingesetzt, dank ihrer hohen Haftbarkeit auf glatten Oberflächen.

Weitere Befestigungs-Systeme?

Ist die Gecko®-Silikonfolie das einzige Befestigungssystem mit solch interessanten innovativen Eigenschaften? Nein, es gibt noch viele andere.

Sind Sie nun neugierig, die ganze Welt von Binder kennen zu lernen? Dann klicken Sie hier:
https://www.binder.de/de/home

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s